Auffallend sind die fünf farbigen Glasfenster im oberen Teil des Chorpolygons. Sie wurden 1957 von Fritz Mannewitz (1902–1962) entworfen und zeigen im unteren Teil die zwölf Apostel, darüber die vier Evangelistensymbole (Engel, Löwe, Stier und Adler) und im oberen Teil des mittleren Fensters das Symbol der Dreieinigkeit. Wertvoll sind auch die zur Weihe der Kirche gestifteten Altar-, Kanzel- und Lesepultbekleidungen, die Antependien. Diese Textilien sind den Festen des Kirchenjahres entsprechend in weiß, grün, rot und schwarz gehalten. Die grünen Antependien sind für gewöhnliche Sonntage, die roten für Festtage und die schwarzen für die Bußtage und die Passionszeit. Die grünen Antependien wurden von Frauen aus der Gemeinde gestiftet, die roten hingegen sind eine Stiftung der Königin Marie und der Prinzess Mary. Alle Antependien wurden in der Werkstatt des Henriettenstifts in Hannover gearbeitet.