musik:impuls: Julia Rinderle (Klavier)

MUSIK:IMPULS
mit Studierenden und Absolvent*innen der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Es spielt Julia Rinderle, Klavier. Es liest Pastorin Christine Schröder.
In der Zeit vor den Sommerferien gelang es neun Wochen lang jeden Freitagabend in der Kulturkirche/Markuskirche eine halbe Stunde Life-Musik und eine Lesung zu organisieren. Es spielten Studierende und Absolvent*innen der Hochschule für Musik, Theater und Medien mit dem Schwerpunkt Klavier. Das war ein großer Erfolg und es zeigte sich, welch großes Verlangen nach direkt erlebbarer Musik unter den Coronabedingungen existierte; auch die Musiker*innen hatten eine große Freude, wieder vor einem Publikum spielen zu dürfen.
Nun gibt es die Möglichkeit, einen herbstlichen Nachschlag zu erleben: Am Freitag dieser Woche,
am 9. Oktober um 18.30h hat Julia Rindele, Klavier, Absolventin der Hochschule, ein spannendes Programm zusammengestellt:
L. v. Beethoven: Andante Favori in F-Dur, WoO 57
L. v. Beethoven: Bagatelle in C-Moll, WoO 52
F. Schubert/arr. F. Liszt: Auf dem Wasser zu singen
R. Schumann/arr. F. Liszt: Widmung

Wann