Wird verschoben: Konfirmationsgottesdienst

Stand 16.03.20: Auch wenn sich die Lage theoretisch bis dahin noch verändert haben mag, dient es doch der Planungssicherheit, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits alle drei Konfirmationen in diesem Frühjahr absagen. Natürlich bedauern wir das zutiefst! Zugleich sehen wir uns aber auch in der Pflicht dazu beizutragen, alles zu tun, damit die Verbreitung der Krankheit verlangsamt und so viele Menschen wie möglich vor den Folgen eines schweren Verlaufs der Corona-Pandemie bewahrt bleiben, auch in der Hoffnung, dass es in nicht allzu ferner Zeit Medikamente geben mag, die schwere Verläufe abmildern können.

Zu gegebener Zeit (voraussichtlich im Herbst) möchten wir die Konfirmationen (mit Taufen und Abendmahl) gern nachholen.

Wir wünschen allen Zuversicht und Umsicht in dieser bedrängten Zeit!

Mit herzlichen Grüßen
und : Gott befohlen!

Anette Merz, Christine Schröder, Bertram Sauppe

Wann