Erzählfestival: Der brennende Dornbusch - Biblisches Musiktheater für die ganze Familie

Drehbuch: Reinhard Krüger
Regie und Koordination: Reinhard Krüger und Anette Merz
Junger Markuschor: Leitung Ida Danzberg
Musik: Nikola Milo (Akkordeon) und Wojcieck Wieczorek (Geige), Einlass ab 14 Uhr

Das Leben stellt uns vor unterschiedliche Herausforderungen. Welcher Weg ist der richtige? Was ist mein Schicksal? Wo ist mein Platz in dieser Welt? Wie kann ich meine Meinung mit den unterschiedlichen Ansichten meiner Familie, meiner Frau, meiner Kinder und Geschwister zusammenbringen? Eine uralte Geschichte, die auch heute noch Gültigkeit hat und versucht eine gemeinsame Welt von Freiheit und Liebe zu gestalten. Mit großer Spielfreude und heiteren Einlagen trifft das Musiktheater ins Herz des Publikums und bezaubert die ganze Familie.

Event single img Bildquelle:

Wann

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Buchhandlung Bücherwurm, Kollenrodtstr. 55, Hannover, hier keine Reservierungen!!!Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-13 Uhr, 14-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr

Eintrittspreis/Kosten

5.0