Christvesper der Markuskirche online

Nachricht 25. Dezember 2020

Christvesper 2020 Markuskirchplatz mit Predigt und Ausschnitten aus dem Krippenspiel

Christvesper 2020 auf dem Markuskirchplatz online abrufbar

Die Christvesper 17 Uhr vom Heiligen Abend mit Predigt und Auszügen aus dem Krippenspiel ist jetzt hier online abrufbar. Wir freuen uns darüber, dass an den 5 Gottesdiensten  (3x Krippenspiel, 2x Predigtgottesdienst) insgesamt mehr als 700 Menschen teilgenommen haben, die Nachbar*innen auf den Balkonen nicht mitgerechnet ;-) Dank an die Nachbarschaft übrigens für viele freundliche und unterstützende Worte, obwohl die Sperrung des Platzes ja auch Einschränkungen mit sich brachte!

Und wenn Sie nicht dabei sein konnten: Herzliche Einladung nun, auch auf diesem Weg an unserem Gottesdienst teilzunehmen! Einfach auf das Bild oben klicken!

Oder Sie schauen den Gottesdienst direkt auf Youtube an, das geht hier